Häufig gestellte Fragen

Grundsätzlich werden die Rechnungen bei Beginn des Kurses / des Abos in bar oder mit EC-Karte bezahlt. In Ausnahmefällen kann per Vorkasse überwiesen werden, z.b. bei Gutscheinen, Workshops etc.

War diese Antwort hilfreich?     Ja     Nein

Das Training findet grundsätzlich samstags und sonntags statt. Unter der Woche arbeite ich in meinem Hauptjob als Steuerfachangestellte.

War diese Antwort hilfreich?     Ja     Nein

Sie können mich auf verschiedene Wege buchen. 

  1. Über das Kontaktformular hier auf der Homepage
  2. per Mail über [email protected]
  3. telefonisch - sollte die Mailbox angehen, hinterlassen Sie bitte Name und Telefonnummer. Ich werde dann zurückrufen, sobald ich etwas Zeit habe
  4. per WhatsApp - auch hier bitte Name und Telefonnummer hinterlassen

War diese Antwort hilfreich?     Ja     Nein